Bildlich

writing at helsig

In der Natur schreibt es sich am angenehmsten.

 

studentINNENfutter3

Bei der Lesung „StudentINNENfutter“ am 4. Juni 2014 im Literaturhaus Salzburg.

 

Mark 14.05.14

Die Teilnehmer der 2. Vorrunde des Lesewettbewerbs „Wir lesen uns die Münder wund“…

 

Mark_14.05.14.1

… und ich im düsteren Schein der Lampe, über „einen Bruch“ (bzw. Einbruch) lesend.

 

bücherturm_querformat

So viele Bücher… Und eines, das ich besonders gut kenne.

 

festschrift 2

Abgedruckt in der Festschrift „50 Jahre BG/BRG Rohrbach“: Eine Geschichte, die mir im Bus einfiel.

 

festschrift 1

Festschrift „50 Jahre BG/BRG Rohrbach“ – Seite mit Autoren aus meiner Schule.

 

Lesung 25.09.13

Lesung im Musikheim Putzleinsdorf am 25. September 2013. Passend zur Örtlichkeit mit Musikkapelle.

 

Plakat Lesung

Ein bisschen Werbung kann nicht schaden: Das Plakat für meine erste Lesung (2013).

 

Zeitungsbericht Rundschau

„Bezirksrundschau Rohrbach“, 4. April 2013. Und nein, das Wort „Bestseller“ ist im Interview kein einziges Mal gefallen, geschweige denn meine Hoffnung darauf. Ich neige nicht zu Übertreibungen.

 

Zeitungsbericht Tips

„Tips Rohrbach“, 9. Jänner 2013. Das erste Mal mit Buch in der Zeitung 🙂

 

preisverleihung aigen

Preisverleihung in Aigen i. Mkr. anno 2011 (Kurzgeschichten-Wettbewerb)

 

cla-literaturpreis-005

Noch immer bei der Preisverleihung, mit dem OÖ. Landeshauptmann Josef Pühringer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s